Burg Drachenzahn
MENUESTARTSEITEPRAXISKONTAKTKOMPETENZENBEHANDLUNGLeistungenWISSENMENUE
LeistungenProphlaxeMilchzahnbehandlungMilchzahnersatzKieferorthopädie

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
Milchzahnersatz

Wenn doch einmal die vorderen Zähne entfernt werden müssen, kann es sein, dass die Sprachentwicklung dadurch gestört wird. Manche Kinder sind auch traurig über ihre Zahnlosigkeit. Dann können wir ihnen helfen, indem wir eine Kinderprothese anfertigen. Sie hat Ähnlichkeit mit einer kieferorthopädischen Klammer zur Zahnregulierung. Zusätzlich besitzt eine Kinderprothese aber noch künstliche Zähne, damit die Zahnreihe wieder komplett ist.

Selbstverständlich dürfen die Kinder ihre Wünsche bei der Farbzusammenstellung äußern – das motiviert zusätzlich.

 
Wusel